Alles Bauerntheater

Category: Alles BauerntheaterAllgemein

Wir sind mit Vollgas beim Proben für unser neues Stück. Seit also gespannt auf die Premiere am 22. März 2019. Natürlich gibt es bald ein paar aktuelle Bilder von den Proben im Reimmichlsaal.

Inhalt:

Der Bauer, trinkfest und arbeitsscheu, sitzt gerne in der Gaststube, zumal dort eine neue Kellnerin angestellt wurde. Der Bauer plant, mit Hilfe eines Theaterstückes mit der Kellnerin anbändeln zu können. Seine Frau kommt aber dahinter und holt zum Gegenschlag aus.

Unterstützt wird sie dabei von ihrer mit im Haushalt lebenden ledigen Schwester. Diese ist dem Bauern schon lange ein Dorn im Auge, da sie ständig seine Frau gegen ihn aufhetzt. Darum versucht er, sie mit Hilfe seines verwitwerten Freundes, der in seiner Freizeit gerne dichtet, loszuwerden. Die Tochter des Hauses ist ein wenig ausgeflippt und hält eigentlich nichts von den schlappen Männern, bis ihr ein Muttersöhnchen über den Weg läuft. Eine überzeugte Männerfeindin ist auch die Pfarrköchin, welche Sitte und Moral des Dorfes stets im Auge hat. Dass dabei einiges ins Auge gehen kann, muss der Altwarenhändler schmerzvoll erfahren …

Die Premiere findet am

Freitag, 22. März 2019 um 20:00 Uhr

im Reimmichlsaal St.Veit statt.

Weitere Aufführungstermine:

23.3.2019
29.3.2019
30.3.2019
 
Saaleinlass ist jeweils ab 19:15 Uhr

Eintritt: 8 € ab 15 Jahren

Auch heuer gibt es wieder Platzreservierungen!

Ab sofort sind  Reservierungen für unsere heurigen Auftritte möglich!

Reservierungshotline:
Tel.:  0676 / 84 87 80 494

Bilder: